Die Spitzen der Bundestagsfraktionen haben sich am Dienstag auf die Verteilung der Ausschussvorsitzenden verständigt. Der Gesundheitsausschuss wird mit 41 Mitgliedern das siebtgrößte Gremium im Parlament. An der Spitze des Ausschusses

wird es einen Wechsel geben: Die SPD muss die Leitung an die Union abgeben, wobei noch unklar ist, wer das Amt übernehmen soll. Damit verliert der SPD-Politiker Edgar Franke seine Aufgabe aus der vergangenen Legislaturperiode – was wiederum die Entscheidung um den Vorsitz der AG Gesundheit in der SPD-Fraktion schwieriger macht. (Quelle: ix 23.1.18)

Stipendium

 

Der Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands (VLK) vergibt ein Vollstipendium für den MBA (Health Care Management) an der Universität Bayreuth.


Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Link:
http://www.mba-health-care.de/index.php/stipendium

VLK-Zertifikat

VLK-Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“
Seit Beginn des Jahres 2015 bietet der VLK das Zertifizierungsverfahren „Generationen-freundliche Klinik“ an.
Das Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“ stellt den Mitarbeiter mit seinen ganz individuellen, generationsabhängigen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Mehr...

„Special-offers“

Jetzt beim Neuwagenkauf bis zu 40% sparen.
Einzelheiten hierzu finden Sie im Mitgliederbereich unter der Rubrik „VLK-Service“.

Login

Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands e.V.

Haus der Ärzteschaft

Tersteegenstr. 9

40474 Düsseldorf

 

Dependance Berlin

Robert-Koch-Platz 9

10115 Berlin

 

Copyright 2012 - 2014 Verband der Leitenden Krankenhausärzte.

Alle Rechte reserviert!

Go to top