Der FDP-Bundestagsabgeordnete Andrew Ullmann hat das BMG am Mittwoch offiziell um Informationserteilung zu den im BMG liegenden GBA-Gutschaten nach dem Informationsfreiheitsgesetz gebeten, wie er auf twitter mitteilte.

Die gesundheitspolitische Sprecherin der FDP, Christine Aschenberg-Dugnus, sagte dazu: „Dem Bundesgesundheitsministerium (BGM) liegen seit Monaten die Gutachten vor, doch sie werden nicht herausgegeben“. Es könne nicht sein, dass die Informationen zurückgehalten würden.“ Zuvor hatte die FDP-Fraktion dazu im Bundestag eine kleine Anfrage gestartet.

Quelle: iX Highlights, 19 KW 2018

Jetzt lesen

 

Stipendium

 

Der Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands (VLK) vergibt ein Vollstipendium für den MBA (Health Care Management) an der Universität Bayreuth.


Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Link:
http://www.mba-health-care.de/index.php/stipendium

VLK-Zertifikat

VLK-Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“
Seit Beginn des Jahres 2015 bietet der VLK das Zertifizierungsverfahren „Generationen-freundliche Klinik“ an.
Das Zertifikat „Generationen-freundliche Klinik“ stellt den Mitarbeiter mit seinen ganz individuellen, generationsabhängigen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Mehr...

„Special-offers“

Jetzt beim Neuwagenkauf bis zu 40% sparen.
Einzelheiten hierzu finden Sie im Mitgliederbereich unter der Rubrik „VLK-Service“.

Login

Verband der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands e.V.

Haus der Ärzteschaft

Tersteegenstr. 9

40474 Düsseldorf

 

Dependance Berlin

Robert-Koch-Platz 9

10115 Berlin

 

Copyright 2012 - 2014 Verband der Leitenden Krankenhausärzte.

Alle Rechte reserviert!

Go to top